Dienstag, 4. Dezember 2012

DJ Kiel - Blogstart

DJ Kiel
Kiel. Willkommen in meinem DJ Kiel - Blog. Hier möchte ich zu News, Erlebnissen und Aktivitäten als DJ Kiel bloggen. Meine Eltern gaben mit den Namen Sebastian und ich entschied mich vor über 20 Jahren als  mobiler DJ in die Welt zu ziehen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Nach all dieser Zeit und zahllosen Veranstaltungen lege ich immer noch mit vollem Einsatz gute Musik bei Feierlichkeiten auf und habe mich mittlerweile auf die Königsdisziplin als Hochzeitsdj festgelegt. Hochzeiten, Polterabende und Silberhochzeiten sind mein Metier, weil man hier immer wieder auf ein "neues" Publikum trifft und jede Feier eine neue Herrausforderung ist.
Auf Hochzeitsfeiern treffen sich alle Generationen und in allererster Linie geht es nach den musikalischen Vorlieben des Brautpaares. Bei über 50 Hochzeiten im Jahr kann man so einiges an Erfahrung sammeln und ich kann als Discjockey mit Fug und Recht behaupten: keine Hochzeit ist wie die andere.
Damit auch andere Brautpaare, Trauzeugen, Brauteltern und Hochzeitsplaner von meinen Erfahrungen profitieren können, schreibe ich hier zu den von mir miterlebten und mitgestalteten Hochzeitsfeiern in Kiel, dem Kieler Raum und ganz Schleswig-Holstein.

Nun haben wir Anfang Dezember, die Weihnachtszeit ist gekommen und für viele Brautpaare des nächsten Jahres, beginnen, wenn sie nicht schon mitten drin sind, spätestens jetzt die Vorbereitungen für die Hochzeit im Jahr 2013. Nach der stressigen Vorweihnachtszeit, den hoffentlichen erholsamen Weihnachtstagen im Kreise der Familie, wird meist intensiv nach dem passenden Hochzeitsfotografen und dem richtigen DJ in Kiel und Umgebung "gefahndet". Dann beginnt auch für uns DJ´s eine sehr intensive Zeit und nach den Weihnachtsfeiern und Firmenevents des Dezembers, stehen die Vorbereitungen für die Hochzeiten, Polterabende und Silberhochzeiten an. Ich freue mich dann immer besonders auf die Meetings, in denen ich die Hochzeitspaare kennenlerne und die eine oder andere Hochzeitslocation in Kiel und Schleswig-Holstein neu kennenlerne . . . 

Herzlichst

Ihr DJ

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen